Jule Schubert

Aktuelles

Zeitpunkte und Eindrücke

Zeitpunkte

Offenes Atelier

Bald gibt es wieder Termine für mein offenes Atelier, wo ich mich freue, euch persönlich begrüßen zu dürfen. Wenn du schon vorher vorbeischauen möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail, und wir vereinbaren einen individuellen Termin. Erreiche mich unter: post@jule-schubert.de

Ich freue mich, euch bald in meinem Atelier zu sehen.

 

 

Bis Ende Dezember 2023

Bis Ende Dezember 2023 konntet ihr an der Ecke Breite Straße und Dortustraße in Potsdam vor unserem soziokreativen Rechenzentrum meine Installation ‚Alte Pappen – Neue Bäume‘ sehen. Verpasst? Die Bilder könnt ihr euch nun im Flur der 4. Etage vor meinem Atelier 415a anschauen.

Coming Soon

Wir arbeiten mit Vorfreude an den Vorbereitungen der Ausstellung „Bäume“. 

Nähere Infos kommen bald.

5. Mai 2024

Ich freue mich auf euch.

EindRücke

Der frühste Frühling zaubert schon Blüten und Blätter in die Landschaft. Der Duft der Hyazinthen erfreut mein Herz und lässt den Winter in weite Ferne rücken. Heute schon das frühe Summen und Brummen der Bienen gehört?

Es ist Zeit bei sich anzukommen.